Eine Partnervermittlung?

Andere Artikel

Sicher nicht. Wer nur das Ziel hat, einen neuen Partner zu finden, der gehe doch bitte auch zu einer Partnervermittlung oder sowas. Klar - wo Frauen und Männer zusammen kommen, da schlägt auch hin und wieder mal der Blitz ein, und es gibt sogar schon Leute aus dem Freizeitclub, die schon einige Jahre lang verheiratet sind.

Aber sicher nicht dadurch, dass man(n) (oder frau) den Freizeitclub als Wildbahn zum Aufreißen missbraucht. Das kommt gar nicht gut bei den Mitgliedern. Nein, sie sind natürlich offen für eine Beziehung, wenn sie sich ergibt, haben im Freizeitclub aber vor allem eines im Sinn: mit netten Leuten Spaß zu haben und viele neue Dinge zu erleben.

Und wo lernt man sich besser kennen als in einem wackeligen Kanu, auf einer Kletterwand oder auf dem gemeinsamen Wochenendtrip? Genau – hier lernt man sich in den verschiedensten Situationen kennen, entdeckt beieinander vielleicht ganz neue, interessante Seiten. Und das sagt mehr über den anderen Menschen aus als jede Selbstbeschreibung oder auch nur das Äußere.


 

Ungezwungen Leute kennenlernen

Das ist das Besondere am Freizeitclub: Hier lernst du ganz ungezwungen neue Leute kennen, Frauen und Männer. Auch als "Neue(r)" bist du schnell willkommen. Drum klick dich durch zum Freizeitclub Mannheim.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


23.01.2021

Qi Gong mit anschließendem Frühstück abgesagt wegen Lockdown

Eine Qi-Gong-Stunde ist eine schöne entspannte Beschäftigung. Lasst uns heute mit...  mehr →


23.01.2021

ONLINE: Lustiger Spieleabend mit Katrin

Der erste Online-Spieleabend hat uns richtig Spaß gemacht und bei "Stadt, Land,...  mehr →


24.01.2021

Glühweinwanderung im Käfertaler Wald abgesagt wegen Lockdown

Wir treffen uns an der Waldgaststätte "Schützenhaus" und beginnen unsere ca. 10...  mehr →


24.01.2021

ONLINE: Vortrag Willi Wetzel live - Willis wilde Wege-FeierAben(d)teuer

Nicht nur das Fernsehstudio, sondern einmalig auch der Live-Stream ist Willis Zuhause. Vorausgesetzt,...  mehr →


27.01.2021

ONLINE: Bilderreise in die Toskana und Cinque Terre

Vor drei Jahren haben wir schon einmal eine Wander- und Genießerreise in die Toskana...  mehr →


29.01.2021

Handlettering macht Spaß und den Kopf frei

Um den Kopf frei zu bekommen übe ich nun auch noch ein bissel Handlettering. Macht...  mehr →


29.01.2021

Online: Ansprechpartner Austausch Mannheim

Treffen wir uns doch per Zoom-Meeting und tauschen uns aus, was wir für Ideen für...  mehr →


29.01.2021

Spieleabend in MA abgesagt wegen Lockdown

Gemeinsam ein leckeres Abendessen genießen, spielen und lachen. Wir starten unsere...  mehr →


30.01.2021

ONLINE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Städtetrips als Gruppereise sind ja im Augenblick nur als virtuelle Reise machbar....  mehr →


30.01.2021

Outdoor Escape Games Heidelberg abgesagt wegen Lockdown

Bitte lasst uns die Escape Games von drinnen nach draußen verlagern, waren Mitgliederwünsche....  mehr →


31.01.2021

ONLINE: Zaubercomedy mit neuen Tricks, exklusiv für uns im Freizeitclub

Hey, ich freu mich riesig, dass wir heute einen berühmten Magier zu unserem ZOOM-Treff...  mehr →


31.01.2021

ONLINE: Bilder und Videoreise aus dem Singlehotel AVIVA

Ab in den Urlaub. Das geht im Augenblick ja nur mehr oder minder digital via Film...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →