Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Mannheim geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Mannheim.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


22.10.2021

Spieleabend in MA

Gemeinsam ein leckeres Abendessen genießen, spielen und lachen. Wir starten unsere...  mehr →


22.10.2021

Marcel Adam e La Fine Equipe im Sapperlot Theater Lorsch

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansoniers, Komponisten und Mundart-Komödianten...  mehr →


23.10.2021

Fitness-Walking mit Dampfnudelessen

Lasst uns gemeinsam an der frischen Luft durch den Wald walken und ein paar Dehnübungen...  mehr →


24.10.2021

Indian Summer auf Fehmarn - Ausgebucht

Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die...  mehr →


24.10.2021

Badminton am Sonntag im Sportiv im Limburgerhof

Badminton ist ein schöner Sport für alle, die sich gerne bewegen. Lasst uns regelmäßig...  mehr →


24.10.2021

Runde um den Stabenberg durchs Gimmeldinger Tal

Heute machen wir eine Rundwanderung von Deidesheim um den Stabenberg und durchs Gimmeldinger...  mehr →


27.10.2021

Jungbusch Walk and Wine 2. Termin

Der erste Termin im September war schnell ausgebucht. Daher habe ich einen weiteren...  mehr →


29.10.2021

Kulinarische Rundreise durch Mannheim 3

Auf unserer Rundreise sind wir mitten in Mannheim gelandet. In diesem Lokal erfüllen...  mehr →


30.10.2021

In Untersuchungshaft - Hautnah im Gefängnis

Den wenigsten ist sie vertraut, die Welt hinter Gittern. Im Heidelberger Altstadtgefängnis...  mehr →


31.10.2021

Männerschnupfen 2 Komödie im Rhein Neckar Theather

Mikes Ehefrau will die Scheidung, seine Affäre lässt ihn sitzen, seine Stalkerin...  mehr →


31.10.2021

Genusswanderung & Schokoplausch in Dilsberg

Für unsere Genusswanderung starten wir in Neckarsteinach und laufen zur Burgfeste...  mehr →


01.11.2021

Amazonas am Oberrhein - Eine geführte Auwaldwanderung

Heute lassen wir uns von der verwunschenen Natur in ihren Bann ziehen. Wir tauchen...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →