Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Mannheim geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Mannheim.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


16.10.2019

Power-Point- Karaoke in Heidelberg

Sicher ein Riesenspaß, dieses neue geniale und lustige Veranstaltungsformat, das...  mehr →


20.10.2019

Polarlicht-Show im Planetarium

Wir vom Freizeitclub waren schon öfter im Planetarium, es ist immer wieder faszinierend....  mehr →


22.10.2019

Öffentliche Probe in Mannheim - Willkommen in den Sixties

Wieder können wir dabei sein bei einer öffentlichen Probe im Rhein-Neckar-Theater...  mehr →


26.10.2019

Mit dem Bus zum Royal Palace in Kirrwiller

„Im Internet hab ich den Royal Palace Kirrwiller gefunden. Liest sich schön. Könntest...  mehr →


26.10.2019

Zimmertheater Mannheim: The King`s Speech

Nachdem wir das "Zimmertheater in Mannheim" 2018 das erste mal besucht haben, müssen...  mehr →


27.10.2019

Rotweinfest in Weisenheim am Sand

„Kennt ihr dieses Weingut? Sehr schön, da sollten wir unbedingt mal hingehen,...  mehr →


28.10.2019

Der Griff nach Eurasien: Vortragsabend mit Hermann Ploppa

Ein interessanter Vortrag, den wir vom Freizeitclub heute Abend in Heidelberg erleben...  mehr →


29.10.2019

3. Komische Nacht MA/LU

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene...  mehr →


01.11.2019

Spiele-Freitag in Mannheim

Unser monatlicher Spiele-Abend, abwechselnd in Ludwigshafen und Mannheim hat sich...  mehr →


02.11.2019

Lange Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim

Mit der „Langen Nacht der Kunst und Genüsse“ machen die Selbständigen auf besondere...  mehr →


02.11.2019

EAT to the BEAT: Musikalische Show mit 4-Gang-Dinner

Dieses neue Showformat ist etwas ganz Besonderes - nämlich ein interaktiver Dinnerabend,...  mehr →


08.11.2019

Dance Night in Weinheim

Im September haben wir diese Location zum ersten Mal im Freizeitclub getestet und...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →