Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Mannheim geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Mannheim.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


23.01.2021

Qi Gong mit anschließendem Frühstück abgesagt wegen Lockdown

Eine Qi-Gong-Stunde ist eine schöne entspannte Beschäftigung. Lasst uns heute mit...  mehr →


23.01.2021

ONLINE: Lustiger Spieleabend mit Katrin

Der erste Online-Spieleabend hat uns richtig Spaß gemacht und bei "Stadt, Land,...  mehr →


24.01.2021

Glühweinwanderung im Käfertaler Wald abgesagt wegen Lockdown

Wir treffen uns an der Waldgaststätte "Schützenhaus" und beginnen unsere ca. 10...  mehr →


24.01.2021

ONLINE: Vortrag Willi Wetzel live - Willis wilde Wege-FeierAben(d)teuer

Nicht nur das Fernsehstudio, sondern einmalig auch der Live-Stream ist Willis Zuhause. Vorausgesetzt,...  mehr →


27.01.2021

ONLINE: Bilderreise in die Toskana und Cinque Terre

Vor drei Jahren haben wir schon einmal eine Wander- und Genießerreise in die Toskana...  mehr →


29.01.2021

Handlettering macht Spaß und den Kopf frei

Um den Kopf frei zu bekommen übe ich nun auch noch ein bissel Handlettering. Macht...  mehr →


29.01.2021

Online: Ansprechpartner Austausch Mannheim

Treffen wir uns doch per Zoom-Meeting und tauschen uns aus, was wir für Ideen für...  mehr →


29.01.2021

Spieleabend in MA abgesagt wegen Lockdown

Gemeinsam ein leckeres Abendessen genießen, spielen und lachen. Wir starten unsere...  mehr →


30.01.2021

ONLINE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Städtetrips als Gruppereise sind ja im Augenblick nur als virtuelle Reise machbar....  mehr →


30.01.2021

Outdoor Escape Games Heidelberg abgesagt wegen Lockdown

Bitte lasst uns die Escape Games von drinnen nach draußen verlagern, waren Mitgliederwünsche....  mehr →


31.01.2021

ONLINE: Zaubercomedy mit neuen Tricks, exklusiv für uns im Freizeitclub

Hey, ich freu mich riesig, dass wir heute einen berühmten Magier zu unserem ZOOM-Treff...  mehr →


31.01.2021

ONLINE: Bilder und Videoreise aus dem Singlehotel AVIVA

Ab in den Urlaub. Das geht im Augenblick ja nur mehr oder minder digital via Film...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →