Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Mannheim geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Mannheim.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


23.08.2019

Spiele-Abend in Mannheim

Diesmal treffen wir uns zu unserem Spiele-Abend wieder in Mannheim. Spiele-Abende...  mehr →


24.08.2019

Rokko Rubin live in der Beachbar LU

Bunt und schrill. Mit den "Schlagerjuwelen" reisen wir zurück in die bunten 70er,...  mehr →


25.08.2019

Sonntagsfrühstück bei Anselmann

Vor kurzem waren wir hier zum Weinberg-Walking und Afterworktreff im Weingut Anselmann...  mehr →


28.08.2019

Festival des deutschen Films auf der Parkinsel LU - Das schönste Paar

Wie alle Jahre wieder besuchen wir auch dieses Jahr das Festival des deutschen Films...  mehr →


31.08.2019

Sommerfest auf dem Flugplatz Weinheim mit großem Feuerwerk

Auch diese Jahr lädt der Luftsport-Verein-Weinheim wieder zum Sommerfest mit tollen...  mehr →


01.09.2019

Sportlich anspruchsvolle Wanderung zur Margaretenschlucht und Wolfsschlucht

Auf Mitgliederwunsch gibt es heute im Freizeitclub eine sportlich anspruchsvolle...  mehr →


06.09.2019

JamSession in Mannheim

Wieder erfüllen wir einen Mitgliederwunsch und erleben eine JamSession in einem...  mehr →


07.09.2019

Schlossfest der Universität Mannheim

Es gibt einen Tag im Jahr, da verwandelt sich das Schlossgelände in eine riesige...  mehr →


08.09.2019

Matinée Brunch im Zeltspektakel Walldorf - mit Live Musik mit Olli Roth

„Nehmt doch mal das Zeltspektakel in Walldorf ins Programm. Das ist sehr schön.“...  mehr →


13.09.2019

Dance-Night in Weinheim

"Bitte wieder aufnehmen", wurde gewünscht. Machen wir doch gerne. So treffen wir...  mehr →


14.09.2019

Kochen mit Wild- und Küchenkräutern im Botanischen Garten

"Bitte wieder aufnehmen", wurde gewünscht. Machen wir gern, dieser Kochkurs ist...  mehr →


15.09.2019

KRIMI-SPAZIERGANG in der Pfalz

Wanderungen sind bei uns ja sehr beliebt in allen Variationen. Heute probieren wir...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →